Donnerstag, 18. Dezember 2014

Update: Vegan in Kitzbühel

Die Pizzeria Centro, wie der Name schon sagt mitten im Zentrum, macht auf Nachfrage mega köstliche Pizzen ohne Käse. Pizza Vegetariana und Pizza Margharita e Rucola lassen sich prima milch- und tierleidfrei bestellen! Und eine Pizza Pane, nur mit Olivenöl und Rosmarin gibt es sowieso, genauso wie mehrere Sorten Bruschette.

Und natürlich gibt es in Reith bei Kitzbühel das Hotel Florian, mit bio-zertifizierter, vegetarischer,  großteils veganer Küche. Um 10:00 und um 18:00 gibt es ein Buffet, das nach den Richtlinien der yogischen Ernährung zusammengestellt ist. Voranmeldung wird, insbesondere für mehrere Personen, empfohlen. Spontane Gäste nach der Yogastunde im benachbarten Sivananda Yoga Vedanta-Ashram werden aber normalerweise auch satt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen